Unternehmen

Das Unternehmen wurde von Helmut Langhammer 1970 gegründet und steht seitdem für zuverlässige Handwerksarbeit, kompetente Beratung sowie individuelle Lösungen.

50 Jahre im Handwerk

Im April 2017 hat Helmut Langhammer seinen seit über 45 Jahren bestehenden Betrieb in die Hände von Andre Dörries übergeben. Der jetzige Geschäftsführer begann im Jahr 2000 selbst die Ausbildung zum Gas- und Wasserinstallateur im Betrieb. Nach Lehre und Mitarbeit als Geselle legte er im Jahr 2013 die Meisterprüfung als Installateur und Heizungsbaumeister ab und wurde Teil der Geschäftsleitung. Nun führt Herr Dörries das Unternehmen mit großem Engagement in die Zukunft.

Ihre Ansprechpartner (v. l. n. r.): Sonja Dörries (Buchhaltung), Gunter Schüler (Planung) und Andre Dörries.

Wir beherrschen unser Handwerk


„Jedes neue Projekt ist auch eine neue Herausforderung, der wir uns stellen. Wir erarbeiten mit unserem Kunden gemeinsam das passende Konzept, um die optimale Lösung zu finden.“

Andre Dörries, Geschäftsführer

Gemeinsam etwas schaffen


Da Andre Dörries vor seinem Wechsel in die Geschäftsleitung selbst im Betrieb unter Helmut Langhammer gelernt hat, weiß er, wie wichtig sowohl die Zusammenarbeit im Team als auch das Ausbilden von Lehrlingen zu Gesellen ist. Für ihn steht das Weiterbilden aller Mitarbeiter im Fokus, um den Ansprüchen der Kunden gerecht zu werden. Darüber hinaus ist er von der Handwerkskammer Hildesheim in den Meisterprüfungsausschuss für Sanitär- und Heizungsbau berufen worden.

Galerie